Fussböden und Fachfirmen in einer Übersicht!
Fussböden und Fachfirmen in einer Übersicht!
Zurück zur Übersicht

Steinteppich Fulda

  • 1489946582288_Ein exklusiv Kunde in Fulda bekam von uns einen Marmorsteinteppich mit Biohazart Ornament und Skorpion in der Mitte, in den Farben cocos und schwarz..
  • 1489946582618_Ein exklusiv Kunde in Fulda bekam von uns einen Marmorsteinteppich mit Biohazart Ornament und Skorpion in der Mitte, in den Farben cocos und schwarz.

Die Stadt Fulda am gleichnamigen Fluss ist das Oberzentrum der Region Osthessen und die neuntgrößte Stadt Hessens.

Ein exklusiver Kunde in Fulda bekam von uns einen exklusiven Steinteppich mit Biohazard Ornament und Skorpion in der Mitte. Marmorsteinteppich in den Farben cocos und schwarz.

Bei der Verarbeitung des Ornamentes wurde mit einer Schablone gearbeitet, die bei uns erhältlich ist. Da die Wünsche unserer Kunden sehr unterschiedlich ausfallen, werden die Schablonen erst auf Anfragen hergestellt und benötigen eine Vorlaufzeit von ca. 2-3 tage. Diese speziellen Schablonen

bekommt man nur bei Steinteppich Klaiber, und man erzielt damit ein 100 % sauberes Ergebnis.