Fussböden und Fachfirmen in einer Übersicht!
Fussböden und Fachfirmen in einer Übersicht!
Zurück zur Übersicht

Steinteppich Kehl

  • 1489946888731_Hochwertig eingearbeitetes Firmenlogo in Kehl Südbaden

Kehl ist eine Stadt im Westen Baden-Württembergs am Rhein gegenüber von Straßburg, und etwa gleich weit von Karlsruhe (75 Kilometer) im Norden und Freiburg im Breisgau (80 Kilometer) im Süden entfernt. Sie ist nach der Kreisstadt Offenburg und hinter Lahr/Schwarzwald die drittgrößte Stadt des Ortenaukreises und bildet ein Mittelzentrum im Bereich des Oberzentrums Offenburg.

Hier wurde in Kehl bei einer namhaften Spedition 300 qm² Quarzsteinteppich verlegt.

Im Eingangsbereich wurde auf Kundenwunsch das Firmenloge von uns Angefertigt und in den Steinteppich eingearbeitet.

Wichtig ist es vielleicht zu erwähnen das unsere Logos, Ornamente und Schriftzüge homogen in den Steinteppich eingearbeitet werden und nicht als vorgefertigte Elemente eingelegt werden, wodurch ein 100 % Verbund mit dem Unterbau und dem Anschluss zum Hauptbelag gegeben ist.