Changierende Farben: Neuer Designbelag mit Pfiff

Designbelag für jede Gelegenheit

Pflegeleichte und strapazierfähige Böden im Gastrobereich, in Pflegeheimen, Büros oder Showrooms müssen nicht langweilig sein. Gute pflegeleichte Böden können auch sehr gut aussehen und optische Highlights setzen. Etwa die Neuheit Arturo Parlare aus dem Hause Unipro, ein Tochterunternehmen der Uzin Utz AG. Das sieht übrigens auch in den privaten vier Wänden sehr gut aus.
Arturo Parlare ist ein Designbelag, der sich einfach und schnell verlegen lässt. Er ist unkompliziert in der Pflege und darüber hinaus sieht er auch noch gut aus. Die Produktneuheit gibt es in acht unterschiedlichen Farben, die jeweils einen ansprechenden Farbverlauf zu den Füßen bilden.

Das ist doch mal cool…

Bei der Herstellung des Designbelags entstehen verschiedene Farbschattierungen. Dadurch verändert sich der Boden, abhängig vom Blickwinkel und vom Lichteinfall. Das sorgt für Abwechslung, die aber zugleich natürlich aussieht. Die Farbnauncen entstehen beim Applizieren des Bodenbelags, dadurch wird übrigens jeder verlegte Designbelag Arturo Parlare zu einem echten Unikat.

Praktisch und nachhaltig renovieren mit Parlare Designbelag

Arturo Parlare ist ein dünner Designbelag, denn die Aufbauhöhe liegt bei 2 bis 2,5 Millimetern. Dadurch kann der Bodenbelag auch bei Renovierungen in Altbauten sehr gut eingesetzt werden. Abhängig vom bisherigen Bodenbelag kann dieser eventuell sogar unter dem neuen Designbelag bleiben. Sie sparen dadurch das Entfernen und Entsorgen.

Vorteile

Die Designbeschichtung von Arturo ist nahtlos und daher sehr pflegeleicht, denn es können keine Flüssigkeiten unter die Oberfläche gelangen. Die Farbe wird Ihnen zudem lange Freude bereiten, denn der Boden ist UV-beständig. Zu den Vorteilen des Designbodens gehört zudem, dass er chemikalienbeständig und sehr strapazierfähig ist. Abnutzungserscheinungen wird dieser Boden nicht so schnell haben.

Achso..

Arturo Parlare ist auch emissionsarm und entspricht höchsten Anforderungen an Qualität und Gesundheit. So ist es auch ein sehr guter, günstiger und lange haltender Boden mit niedrigen Unterhaltungskosten etwa für Kindergärten, Schulen, Restaurants und für privaten Wohnräumen.

Broschüre Arturo Parlare: Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.